DAHOAM

Jeden 3. Sonntag im Monat um 10:30

Wie schön ist es, wenn ein Mensch „dahoam“ sein kann. Nicht mehr auf der Flucht. Nicht mehr rastlos durch das Leben rennen. Nicht mehr neidisch auf den Andern schauen. Sondern Ruhe und Frieden für Leib und Seele! Doch wer kann von sich sagen, diesen Frieden gefunden zu haben? Ist es nicht so, dass wir ständig darauf gefasst sein müssen, dass unser „Dahoam“ zerstört wird? Beziehungen scheitern, Jobs sind in Gefahr und bunte Zukunftsträume ersticken im grauen Alltag. Müssen wir uns vielleicht doch mit dem kleinen Glück zufriedengeben oder gibt es diesen großen Frieden für Leib und Seele wirklich? JA! Davon sind wir überzeugt, denn wir haben es selbst erlebt und darum laden wir dich ein! Auch wenn du Gott schon abgeschrieben hast, Er hat es nicht getan! Schau vorbei und lass dich überraschen.